TOTO Washlets

TOTO Washlet RW

Das WASHLET® RW, Teil der Prime Edition von TOTO, ist ein Dusch-WC, das Maßstäbe setzt. Es besticht nicht nur durch sein attraktives Design, sondern auch durch sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

TOTO Washlet SW

Das WASHLET® SW, Teil der Prime Edition von TOTO, ist ein Dusch-WC, das Maßstäbe setzt. Es besticht nicht nur durch sein attraktives Design, sondern auch durch sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

TOTO Washlet RX EWATER+

Das WASHLET® RX EWATER+ überzeugt vor allem durch seine runde, schlanke Silhouette, wodurch es in jede moderne Badezimmerumgebung passt. Außerdem überzeugt es durch die zahlreichen Funktionen, welche es als Dusch-WC mit sich bringt, darunter die Ausstattung mit EWATER+.

TOTO Washlet SX EWATER+

Das WASHLET® SX EWATER+ besticht vor allem durch seine rechteckige, schlanke Silhouette, die perfekt in jede moderne Badezimmerumgebung passt. Darüber hinaus bietet es zahlreiche Funktionen eines Dusch-WCs, einschließlich der Ausstattung mit EWATER+.

TOTO Washlet RG

Das WASHLET® RG besticht durch sein schlichtes Design mit sanften, geschwungenen Linien, das sich mühelos in jeden Raum integrieren lässt. Die schlanke Silhouette und das ansprechende Design des RG Modells fügen sich nahtlos in moderne Badezimmerumgebungen ein.

TOTO Washlet RG Lite mit verdeckten Anschlüssen

Das WASHLET® RG Lite beeindruckt mit einem schlichten Design, das sich nahtlos in jeden Raum integrieren lässt. Seine schlanke Silhouette und das ansprechende Erscheinungsbild fügen sich mühelos in moderne Badezimmerumgebungen ein.